29. September 2019
Bei herrlichem Wetter fand auf der Driving Range in Obervellach für diese Saison das letzte Golf-Driving Range Turnier mit einer tollen Beteiligung statt. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

14. September 2019
Clubmeister 2019: Ingrid Hörbiger und Gerhart Heidler! Beim Clubmeisteschaftsturnier am 14.9.2019 in Finkenstein hat bei den Damen Ingrid Hörbiger die Brottowertung gewonnen. In der Herrenwertung war Gerhart Heidler unser Bester. Gratulation an die neuen Clubmeister unseres GC Mölltal! Die gesammelten Ergebnisse sind auf der Homepage des GC Finkenstein zu lesen.

27. August 2019
Am Dienstag, 27. August um 17 Uhr lud der Golfclub Mölltal Kinder ab 10 Jahren zu einem Gratis-Schnuppertraining mit unserem Pro Peter auf der Driving Range Obervellach ein. Die Kinder konnten so einen ersten Einblick in den Golfsport gewinnen, die Driving Range kennen lernen, abschlagen, putten und chippen und waren mit viel Begeisterung dabei!

29. September 2018
Nachdem unser erstes Sommerfest im Juli so begeistert aufgenommen wurde, fand am 29.9.2018 ein weiteres Turnier statt.

21. Juli 2018
Am 21. Juli 2018 feierten wir unser erstes Sommerfest auf der Driving Range.

02. Juni 2018
Ein Ergebnis der guten Zusammenarbeit zwischen dem GC Mölltal und dem GC Schloss Finkenstein war ein gemeinsam organisiertes Turnier, im Rahmen dessen die Mölltaler-Clubmeisterschaften in Finkenstein ausgespielt wurden.