15. Februar 2022
Der Termin für die heurige Clubmeisterschaft am Dolomitengolfplatz in Lienz wurde für Sonntag, 26. Juni 2022 fixiert. Diese Anlage gehört mit Sicherheit zu den schönsten Golfplätzen in Österreich. Reserviert für unseren Event sind zwischen 25 – 30 Startplätze mit Start am 26. Juni 2022 um 09.20 Uhr. Da es sich in Lienz um einen sehr stark frequentierten Golfplatz handelt, muss die Anmeldung so früh wie möglich gemacht werden. Gerhart Heidler nimmt die Anmeldungen entgegen und...
15. Februar 2022
Unser Golfclub nimmt heuer am Gesundheitsprojekt "FIT WIE TURNSCHUH" teil. Dies ist eine Aktion der Sportunion Obervellach - Sektion Freizeitsport für Senior:innen. Es werden zahlreiche leichte Sportprogramme von März bis November 2022 angeboten. Mit dem Erwerb eines FITNESS-PASSES zum Preis von € 25,- kann man kostenlos an jedem Kurs teilnehmen. Die Pässe sind bei unseren Bankfilialen und Betreuern erhältlich. Informationen kommen im Rundschreiben der Gemeinde Obervellach, RKM Fernsehen...

04. September 2021
Am Samstag, 4.9. ab 11 Uhr luden wir alle Mitglieder zu einem Spätsommerfest auf der Driving Range ein. Für die aktiven Golfer sollte es auch eine sportliche Herausforderung in Form des bekannten Turniers sein. Und bei allen unterstützenden Mitgliedern bedankten wir uns auf diese Weise recht herzlich für die jahrelange Treue. Für Speis und Trank wurde wieder bestens gesorgt. Hier die Ergebnisliste.
19. Juni 2021
Die Clubmeisterschaften am Samstag, 19. Juni, 13 Uhr im Golfclub Berg/Drau waren ein voller Erfolg. Hier ein paar Siegerfotos und das Turnierergebnis.

Ergebnisliste Driving Range Turnier vom 5.6.2021
05. Juni 2021
Am Samstag, 5. Juni ab 11 Uhr verwöhnte uns Paul mit Speis und Trank beim Eröffnungsturnier auf der Driving Range. Hier die Ergebnisliste.




20. Juni 2020
Die Clubmeisterschaften 2020 wurden heuer am Golfclub Millstättersee bei guten Platzverhältnissen mit ausgezeichneten Ergebnissen gespielt. Viele Golfer haben ihr Handicap wesentlich verbessert. Die Clubmeister von 2019 haben ihre Stellung halten können. Auch heuer stehen sie ganz oben am Podest: Ingrid Hörbiger und Gerhart Heidler. Herzliche Gratulation!

29. September 2019
Bei herrlichem Wetter fand auf der Driving Range in Obervellach für diese Saison das letzte Golf-Driving Range Turnier mit einer tollen Beteiligung statt. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

Mehr anzeigen