GC Mölltal goes Finkenstein

Ein Ergebnis der guten Zusammenarbeit zwischen dem GC Mölltal und dem GC Schloss Finkenstein war ein gemeinsam organisiertes Turnier, im Rahmen dessen die Mölltaler-Clubmeisterschaften in Finkenstein ausgespielt wurden.

 

20 Teilnehmer des GC Mölltal und 61 Golfer aus Finkenstein genossen am 2. Juni 2018 ein gemeinsames Turnier im GC Schloss Finkenstein. Natürlich durfte dabei original Speck, Wurst, Käse und Brot aus dem Mölltal nicht fehlen. Viele weitere Kleinigkeiten machten dieses Turnier zu etwas ganz Besonderem. So wurde zum Beispiel ein Shuttle vom Sport- und Erlebniscamp Pristavec bereitgestellt, damit alle mit Reinhild Wendl und Stephan Renkl den gewonnenen Clubmeistertitel ausgiebig in Finkenstein feiern konnten. Hirsch Uhren, GolfHouse, Restaurant Leonstain, Dr. Christian Schroth und Dr. Peter Huber stellten zudem tolle Preise für die Siegerehrung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0